WakeUP 2017 Tag 1

Hallo ihr Lieben,

wir sind dieses Jahr wieder als Jugend bei WakeUP mit dabei.
Wer WakeUP nicht kennt, es ist die Silvester-Jugend-Freizeit der Gemeinde Gottes.

Gemeinsam als Jugend suchen wir Gott und werden dadurch wieder neu gestärkt. Wir sind großer Erwartung, dass Gott dieses Jahr uns neu segnet und neue Dimensionen bei uns in der Jugend einläutet.

Nach einer entspannten Autofahrt sind wir gut in Altensteig angekommen und haben wieder einmal tolle Zimmer bekommen!

Nachdem wir all die lieben Leute von letztem Jahr begrüßt hatten, gab es warmer Leberkäse mit gegrilltem Gemüse zum Abendessen.
Im Gottesdienst am Abend war Gottes Nähe deutlich spürbar, und die Serie unseres Themas „Vater Unser“ ist mit dem Vaterbegriff gleich durchgestartet. Wir konnten richtig viel mitnehmen und haben Gottes Gegenwart genossen.
Am Abend konnten wir den Abend mit Sandwiches und leckeren Getränken in der Lounge ausklingen lassen.
Gute Nacht!

Liebe Grüße
eure YoungGeneration
(Lara, Natalie, Darena, Selina, Silas, Josia, Jonas, Matze, Johann, Fabian)

 

P1040669 P1040702 P1040709 P1040720 P1040764