Wakeup4HisGlory Tag 2

Nach einer erholenden Nacht ging es für uns recht entspannt los mit frühstücken und einer Phase der stillen Zeit. Diese konnte genutzt werden, um mit Gott in den Tag zu starten und die Themen der Sessions zu reflektieren. 

WERDEN UND WACHSEN

Die Morgensession war gefüllt mit einem sehr intensiven Lobpreis und einem anschließenden Input von Jimmy Hong. Er zeigte uns, dass Gottes Wort wie eine Schatzsuche ist: Es enthält vorbereitete Werke, die es für uns zu entdecken gilt. Wir sollen den Prozess umarmen und nicht denken, dass nach unserer Entscheidung alles automatisch verläuft, sondern dass es Zeit und und eine Beziehung zu Gott benötigt. 

Den Mittag verbrachten wir bei sehr coolen und verschiedenen Workshops. Von Musik über Tanz bis hin zum Austausch zwischen Jugendleitern war alles dabei.

Jimmy Hong brachte uns in der Abend Session die dynamische Wirkung des Heiligen Geistes nahe. Wir sollen uns aufmachen die Führung des heiligen Geistes zu erwarten und ihn als unerschöpflich Kraftquelle zu empfangen. Fabian konnte für mehrere Jugendliche beten. Hierzu aber in der Gemeinde mehr……

Grüße Lara und Fabian